Folie

Folien / Kunststoffe


Abfallschlüssel

15 01 02 / 19 12 04 / 20 01 39


Folien und Kunststoffe sind grundsätzlich wertvolle Sekundärrohstoffe, die es gilt in den Produktkreislauf zurückzubringen.

Dieses haben wir uns zur Aufgabe gesetzt und hierbei spielt es keine Rolle, um welche Foliensorte oder Kunststoffart es sich handelt: wir suchen – wo immer möglich – Recyclinglösungen im Rahmen einer stofflichen Aufbereitung.

Hier steht uns ein internationales Netzwerk zur Verfügung, in dessen Rahmen wir unsere Verwertungsmöglichkeiten dauerhaft und belastbar bedienen können.

Nur wenn eine stoffliche Aufbereitung überhaut nicht möglich ist, gehen wir den Weg der höherwertigen thermischen Verwertung als Ersatzbrennstoff.


Regional

ARGUS Entsorgung arbeitet bundesweit mit zertifizierten und zuverlässigen Partnern.

Erzeuger

Direkte Abfallerzeuger, kommunale Sammlung, Containerdienste, Abfallentsorger.


ARGUS hat das Netzwerk für eine optimale Verwertung der

verschiedenen Foliensorten und Kunststoffe.

Share by: